Fahrzeugbrand in Hohenems
Datum: 23.05.2006 06:13:18
Thema: Brandeinsätze


Am 22.05.06, gegen 18.05 Uhr fuhr eine 35jährige Frau aus Hohenems mit ihrem PKW zu Ihrem Wohnhaus, stellte das Fahrzeug dort auf einem Parkplatz ab und ging in ihre Wohnung. Bereits wärhend der Fahrt bemerkte die Frau einen komischen Geruch und vermutete, dass es sich dabei um die Bremsen handeln würde.

Gegen 18.10 Uhr bemerkte die Frau, wie Rauch aus dem Motorbereich des PKWs drang und gleich darauf Flammen hervorschlugen. Die Feuerwehr Hohenems war mit 3 Fahrzeugen und 24 Mann im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Am PKW entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19481