Wohnwagenbrand im Katschbergtunnel & weitere
Datum: 23.05.2006 14:32:45
Thema: Berichte in den Medien


  • Wohnwagenbrand im Katschbergtunnel
  • Zwei Tote nach Unfällen in Kärnten
  • Paragleiter stürzte aus fünf Meter Höhe ab
  • Lkw kippte um - Lenker schwer verletzt
  • Segelflugzeug abgestürzt - zwei Verletzte
  • Lkw kippte um: 800 Liter Diesel ausgeronnen

  • Wohnwagenbrand im Katschbergtunnel:
    Ein Wohnwagen hat Dienstagmittag aus ungeklärter Ursache im Katschbergtunnel Feuer gefangen. Vier Feuerwehren standen im Einsatz und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Laut Autobahnpolizei wurde niemand verletzt.
    Quelle: ORF-Kärnten

  • Zwei Tote nach Unfällen in Kärnten:
    Zwei Menschen sind am Montag auf Kärntens Straßen ums Leben gekommen. Bei Ferlach ist ein Autofahrer bei einem Frontalzusammenstoß getötet worden. In Hüttenberg krachte ein Motorradfahrer gegen ein Auto.
    Bericht: ORF

  • Paragleiter stürzte aus fünf Meter Höhe ab:
    Die Thermik wurde am Dienstag einem Paragleiter auf der Emberger Alm bei Greifenburg zum Verhängnis. Der 44 Jahre alte Deutsche stürzte aus fünf Meter Höhe auf eine Wiese, er erlitt Verletzungen an der Wirbelsäule.
    Quelle: ORF-Kärnten

  • Lkw kippte um - Lenker schwer verletzt:
    Auf der Autobahn-Auffahrt Villach-West ist am Dienstagnachmittag ein mit Kieselsand beladener Lkw umgestürzt. Der Lenker wurde schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Segelflugzeug abgestürzt - zwei Verletzte:
    Ein Segelflugzeug ist Dienstagvormittag wegen Thermikproblemen im Bereich der Gerlitzen nahe Villach abgestürzt. Die zwei Passagiere wurden schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Lkw kippte um: 800 Liter Diesel ausgeronnen:
    800 Liter Diesel sind Montagmittag bei einem Lkw-Unfall in Wieting (Gemeinde Klein St. Paul) ausgeflossen. Laut Landeschemiker besteht keine Gefahr für die Umwelt, die Feuerwehren konnten den Diesel binden. Verletzt wurde niemand.
    Quelle: ORF-Kärnten





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19496