Einsätze der FF Haag / Hausruck (x)
Datum: 24.05.2006 06:20:11
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Haag / HAusruck

Am 22.05.2006 wurden wir von der OÖ Landeswarnzentrale zu einem LKW Unfall zwischen Luisenhöhe und Eidenedt alarmiert.

Ein LKW beladen mit Erdaushub war neben die Fahrbahn der Pramer Bezirksstrasse geraten und umgestürzt. Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass der leicht verletzte Fahrer bereits vom Roten Kreuz versorgt wurde, vom LKW flossen nur geringe Mengen Hydrauliköl aus welche aufgefangen wurden. Die Bergung wurde von den Kranstützpunkten Wels und Ried in Zusammenarbeit mit dem Besitzer durchgeführt. Der LKW wurde vom Besitzer anschliessend nach Hause geschleppt. Einsatzdauer für 18 Mann der FF Haag war von 16:40 bis 19:45 Uhr.

Vom Roten Kreuz Haag wurden wir am 23.05.2006 zu einem Verkehrsunfall auf die A8 bei der Abfahrt Haag gerufen. Ein PKW hatte sich überschlagen. Der verletzte Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die Fahrzeugbergung durch. Einsatzdauer für 15 Mann der FF Haag war von 14:40 Uhr bis 15:45 Uhr.

Quelle. FF Haag / Hausruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19506