VU zwischen PKW und Moped in Rainfeld (x)
Datum: 24.05.2006 07:47:08
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Rainfeld


Am 24.05.2006 um 06.20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rainfeld zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung der B18 mit der L133 alalrmiert.

Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein PKW mit einem Moped kollidiert war. der Mopedlenker wurde bereits von der Rettung versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde durch die FF Rainfeld der PKW an nicht verkehrsbehindernder Stelle abgestellt, ebenso das Moped. Auch die ausgeflossenen Flüssigkeiten wurden noch gebunden. Um 07.15 Uhr konnten die Einsatzkräfte bereits wieder einrücken.

www.feuerwehr-rainfeld.at

Eingesetzte Kräfte:
FF Rainfeld mit LF-A und 6 Mitgliedern
ASBÖ St. Veit/ Gölsen mit RTW und 3 Mitgliedern
Polizei Hainfeld mit 2 Fahrzeugen und 3 Beamten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19516