Himberg: Feuerwehrjugend Bezirksbewerbe (xxx)
Datum: 30.05.2006 05:24:59
Thema: Jugendarbeit





Das diesjährigen Bezirkslager mit den Bezirkswettkämpfen der Feuerwehrjugend Wien-Umgebung wurden heuer in Mauerbach - Abschnitt Purkersorf - ausgetragen. Während den Wettkämpfen hatte der Wettergott noch Gnade mit den Jugendlichen und ließ sie im trockenen laufen, doch das restliche Lager war total verregnet. So wurden die Lagerleben zu einer richtigen "Schlammschlacht".



Bei den Wettkämpfen konnte die Feuerwehrjugend Himberg auch einige Gäste und Fans aus der Heimat begrüßen, so auch den Kommandantstellvertreter der FF-Himberg, OBI Manfred Twrdik. Beim Leistungsbewerb in Silber war die Feuerwehrjugend Himberg wieder konkurrenzlos.

Ergebnisse:

FJLA Bronze

1. Platz: Feuerwehrjugend Leopoldsdorf 1019,54 Punkte
2. Platz: Feuerwehrjugend Purkersdorf - Steinbach 979,73 Punkte
3. Platz: Feuerwehrjugend Gablitz - Preßbaum 965,00 Punkte
4. Platz: Feuerwehrjugend Himberg 960,75 Punkte
5. Platz: Feuerwehrjugend Kleinneusiedl - Lanzendorf - Maria Lanzendorf 948,98 Punkte
6. Platz: Feuerwehrjugend Tullnerbach - Tullnerbach Irenental 931,96 Punkte

FJLA Silber

1. Platz: Feuerwehrjugend Himberg 964,32 Punkte



Quelle und nähere Informationen: FF Himberg, Florian Tschernitschek





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19594