24 Stunden Dienst der Feuerwehrjugend Kottingbrunn (x)
Datum: 30.05.2006 06:44:28
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF Kottingbunn

Dei Feuerwehrjugend Kottingbrunn hat von 27. Mai 14:00 - 28. Mai 14:00 Uhr einen 24 Stundendienst abgehalten. Und dies schon zum 2 mal. Den Jugendlichen hat es wieder sehr gut gefallen.

Es waren in den 24 Stunden 5 Einsätze für die jungen Feuerwehr-Mitglieder.
* 1. Einsatz um 16:40 Uhr Baum auf Person
* 2. Einsatz um 21:15 Uhr Strohball Brand
* 3. Einsatz um 05:50 Uhr PKW in Bach
* 4. Einsatz um 09:20 Uhr Menschrettung nach VU
* 5. Einsatz um 12:10 Uhr PKW-Brand
In der Zeit, wo kein Einsatz war, wurde für den Bewerb trainiert, Fußball gespielt, Gerätekunde erledigt, und natürlich geschlafen .
Der Jugendführer und seine Kameraden waren sehr stolz auf ihre Feuerwehrjugendmitglieder, da sie sehr eifrig bei der sache waren.

Quelle: FF Kottingbrunn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19604