Verkehrsunfall auf der LH 156 (x)
Datum: 31.05.2006 06:18:35
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Fischamend

Gegen 16:00 Uhr des 30. Mai 2006 ereignete sich ein Auffahrunfall auf der LH 156 Höhe Gutshof Rottner mit drei Fahrzeugen.
Das erste Fahrzeug wollte links auf einen Güterweg einbiegen, der zweite PKW hielt daher hinter dem ersten an, das dritte Fahrzeug krachte in weiter Folge auf den zweiten auf und dieses wiederum auf den ersten.

Die Lenkerin des dritten Fahrzeuges wurde bei diesem Zwischenfall leicht verletzt. Weitere verletzte Personen gab es nicht zu beklagen. Die ausgerückten Mitglieder bargen zwei fahruntüchtige Fahrzeuge, klemmten die Batterien dieser ab und reinigten die Fahrbahn von Wrackteilen. Weiters wurden im Anschluss die beiden PKW von der Unfallstelle abtransportiert.
Unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder standen 13 Mitglieder mit drei Fahrzeugen ca. 50 Minuten im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19615