Gemeinsame Angelobung (x)
Datum: 31.05.2006 06:23:31
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF

Traditionell führt der Unterabschnitt 3 des Abschnittsfeuerwehrkommandos Eggenburg, seine Angelobungen gemeinsam durch. Auch dieses Jahr konnten die Feuerwehren aus Burgschleinitz, Harmannsdorf, Kühnring, Matzelsdorf, Reinprechtspölla und Zogelsdorf ihren Mannschaftsstand wieder anheben.

Bez. Kdt. Stv. BR Josef Weixlbraun übernahm in Beisein von Unterabschnittskommandant HBI Krell und den Kommandanten der Feuerwehren, sieben neue Feuerwehrmitglieder in den aktiven Dienst.
Genau diese Art der Feuerwehrveranstaltungen zeigt, dass die soziale Freiwilligkeit in der Gesellschaft und besonders in der Jugend sehr wohl noch gelebt wird.
Angelobte Feuerwehrmitglieder:

FF Burgschleinitz:
PFM Harald Hauck; PFM Thomas Nimmervoll

FF Kühnring:
PFM Peter Zauner; PFM Harald Zechmeister

FF Reinprechtspölla:
PFM Nico Hartner;

FF Zogelsdorf:
PFM Jürgen Zechmeister; PFM Thomas Zechmeister





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19616