Brand in Elektrogeschäft & weitere
Datum: 01.06.2006 06:06:54
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand in Elektrogeschäft
  • Arbeiter stürzte 15 Meter tief von Gerüst
  • Lebensretter nach schwerem Unfall

  • Brand in Elektrogeschäft:
    Gebrannt hat es am Mittwochabend unmittelbar neben dem Lehar-Museum in Bad Ischl. Das Feuer war im ersten Stock eines Elektrogeschäftes ausgebrochen.
    Bericht: ORF

  • Arbeiter stürzte 15 Meter tief von Gerüst:
    Ein 41-jähriger Arbeiter ist am Mittwoch in der Feuerverzinkungsanlage der Voest von einem Gerüst 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Er erlitt dabei schwerste Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.
    Quelle: ORF-OÖ

  • Lebensretter nach schwerem Unfall:
    Geistesgegenwärtig haben zwei Autolenker nach einem Unfall in Geretsberg (Bezirk Braunau) gehandelt und eine junge Frau aus ihrem brennenden Auto gerettet.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19630