PKW-Bergung für die FF Eggenburg (x)
Datum: 03.06.2006 17:38:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Eggenburg

Am 02. Juni 2006 gegen 09:10Uhr versuchte, laut eigenen Angaben, ein 41 jähriger Mann aus Röhrawiesen mit seinem Kleintransporter einen Traktor samt Anhänger zu überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden weißen PKW der Marke Mercedes, in dem ein ca. 65 jähriges Ehepaar saß. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.

Das Ehepaar wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle, in das Waldviertelklinikum nach Horn gebracht. Der Lenker des Kleintransporters blieb unverletzt.

Die FF Eggenburg rückte mit 11 Mann und 3 Fahrzeugen aus, um die Unfallfahrzeuge zu bergen und die Strasse wieder für den Verkehr befahrbar zu machen. Die L 42 wurde in der Zeit der Bergung von der Polizei gesperrt.

Quelle: FF Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19672