Fahrzeug nach Überschlag schwer beschädigt (x)
Datum: 04.06.2006 22:14:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO BL

Gegen 23:45 Uhr wurde die Feuerwehr Sommerein am Samstag, den 03.06.2006, zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Zwischen Sommerein und Kaisersteinbruch kam ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Der Fahrzeuglenker erlitt bei diesem Unfall keine schweren Verletzungen. Er wurde zuerst von den anwesenden Polizeibeamten und danach vom Roten Kreuz betreut und versorgt.

Die Feuerwehr, die mit 15 Personen und 3 Fahrzeugen ausgerückt war, musste den schwer beschädigten PKW aus dem Straßengraben befördern und sicherstellen. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Straßenabschnitt kurzzeitig gesperrt bzw. ein Pendelverkehr eingerichtet.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
Für die Feuerwehr Sommerein war dieser Einsatz bereits der zweite an diesem Tag. In den frühen Morgenstunden musste schon ein Keller ausgepumpt werden.

Quelle: BFKDO Bruck an der Leitha





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19691