Großbrand
Datum: 11.10.2002 09:58:47
Thema: Berichte in den Medien


Vier Reitpferde wurden gerettet:
Bei einem Brand am Donnerstagabend ist das Wirtschaftsgebäude eines 42 Jahre alten Landwirtes in der Gemeinde Berg/Drautal zur Gänze zerstört worden. Vier Reitpferde wurden gerettet.

Schaden 300.000 Euro:
Rund 100 Mann der umliegenden Freiwilligen Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Feuers auf ein Wohnhaus und ein weiteres Wirtschaftsgebäude verhindern. Vier Reitpferde wurden gerettet. Weniger Glück hatte das Geflügel, es ist in den Flammen umgekommen.
Menschen wurden nicht verletzt, der Gesamtschaden beträgt etwa 300.000 Euro


Hinweis:
BUSUNGLÜCK AUF DER A2 - 3 Schwerverletzte

Homepage der FF Gödersdorf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1970