Zigarette verursacht Wohnungsbrand & weitere
Datum: 05.06.2006 12:21:43
Thema: Berichte in den Medien


  • Zigarette verursacht Wohnungsbrand
  • "Autoschläfer" unsanft aus dem Schlaf gerissen
  • Zusammenstoss fordert drei Verletzte
  • Disco-Unfall, junger Lenker mit knapp über 0,8 Promille

  • Zigarette verursacht Wohnungsbrand:
    In einem Mehrparteienhaus in Bludenz brach wegen einer vergessenen Zigarette Feuer aus. Wohnungen mussten evakuiert werden. Ein Mieter erlitt eine Rauchgasvergiftung.
    Bericht: ORF

  • "Autoschläfer" unsanft aus dem Schlaf gerissen:
    Ein Pfingstfest-Besucher übernachtete am Sonntag in seinem Auto. Wegen der Kälte hatte er Motor und Heizung eingeschaltet. Es kam zu einem Autobrand.
    Bericht: ORF

  • Zusammenstoss fordert drei Verletzte:
    In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Dornbirn zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge waren darin verwickelt.
    Bericht: ORF

  • Disco-Unfall, junger Lenker mit knapp über 0,8 Promille.
    Sonntagmorgen verursachte ein 21-jähriger Lenker zwischen Dornbirn und Alberschwende einen schweren Unfall. Er hatte sich mit etwas mehr als 0,8 Promille ans Steuer gesetzt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19700