Reinerlös des Maibaumfestes an Feuerwehr übergeben (x)
Datum: 05.06.2006 13:43:01
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Strasshof

Am Sonntag, 4. Juni 2006, wurde der Feuerwehr Strasshof der Reinerlös des diesjährigen Maibaumfestes übergeben.
Sie können sich sicher noch an den 29. April 2006 erinnern. Es sollte der Tag sein, an dem die Feuerwehr Strasshof den Maibaum vor den Augen der Strasshofer Bevölkerung aufstellen sollte. Leider hat der Wettergott nicht mitgespielt, denn der Tag war komplett verregnet.

Aufgrunddessen wurde das Maibaumfest vom Messeplatz in das Haus der Begegnung verlegt. Klarerweise wussten nicht viele potenzielle Besucher, dass das Fest nun im Haus der Begegnung stattfindet.

Umso beeindruckender ist es, dass dieses Fest trotz dieser Umstände einen Reinerlös von 500 Euro einbrachte. Heute übergab Herr Bürgermeister Kommerzialrat Herbert Farthofer und Vize-Bürgermeister OFM Ludwig Deltl den Scheck über 500 Euro dem Kommando der Feuerwehr Strasshof. Dieses Geld wird wie immer für den Erhalt und die Verbesserung der Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof verwendet.

Die Freiwillige Feuerwehr Strasshof dankt recht herzlich für diese Spende


Quelle und weitere Informationen: Homepage der FF Strasshof, PFM Martin Ollrom





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19706