Fahrzeugbergung auf der B35 (x)
Datum: 05.06.2006 18:01:33
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Eggenburg

Vermutlich wegen Sekundenschlaf, kam gegen 17.00, Uhr Nähe Zogelsdorf, eine 49 jährige Fahrzeuglenkerin von der Strasse ab und landete im 2 Meter tiefen Straßengraben. In letzter Sekunde konnte sie noch einem Baum auf der Böschung ausweichen und brachte sodann den wagen zum Stillstand.

Die beiden Insassinnen blieben unverletzt und das Fahrzeug, welches die FF Eggenburg barg, war nach wie vor fahr tüchtig. Nach einer Sperre von ca. 15 Minuten, konnte die anwesende Polizei die B 35 wieder für den Verkehr freigeben. Die 18 Mitglieder der FF Eggenburg konnten nach einer halben Stunde mit ihren 3 Fahrzeugen wieder gut verrichteter Dinge einrücken.

Quelle: FF Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19708