PKW Brand in Gradnitz bei Zwettl (x)
Datum: 07.06.2006 09:21:57
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Zwettl

Am 03.06.2006 wurden die Feuerwehren Gradnitz, Oberstrahlbach und Zwettl Stadt um 23:21 Uhr durch Florian Zwettl zu einem PKW Brand in Gradnitz alarmiert. Da Tank I Zwettl gerade von einer Brandsicherheitswache eingerückt war konnte sofort ausgerückt werden, Tank II, KDO II und das KDOBFK folgten kurz darauf. Bei Eintreffen von Tank I Zwettl am Einsatzort war der PKW Brand durch den vorbildlichen Einsatz des Fahrzeugbesitzers bereits eingedämmt.

Unter Atemschutz wurden die letzten Glutnester noch mittels HD Rohr abgelöscht. Um 00:10 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Feuerwehren konnten wieder einrücken. Für die Bereitstellung der Fotos möchte sich die FF Zwettl Stadt bei der Polizei Zwettl herzlich bedanken.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website: www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19733