Neuer Unterabschnittskommandant des UA Gaweinstal (x)
Datum: 08.06.2006 20:53:09
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: Feuerwehr GaweinstalAm 16.5. 2006 wurde Harald Schwab zum Unterabschnittskommandaten gewählt. Der Kdt. Stellvertreter der Feuerwehr Gaweinstal ist ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Die neue Funktion ist eine Herausforderung für ihn, die er gerne angenommen hat.


Da HBI Schwab auch noch Atemschutz-Abschnittssachbearbeiter des Abschnittes Mistelbach ist, wird er in Zukunft noch mehr in seiner Freizeit für die Feuerwehr unterwegs sein.

Die KameradInnen der FF Gaweinstal gratulieren herzlich und wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Funktion.

Quelle:www.feuerwehr-gaweinstal.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19757