Wirtschaftsgebäude brannte völlig nieder & weitere
Datum: 09.06.2006 13:54:23
Thema: Berichte in den Medien


  • Wirtschaftsgebäude brannte völlig nieder
  • Zweieinhalb Jahre Haft für Brandstifter
  • Massenkarambolage in St. Veit

  • Wirtschaftsgebäude brannte völlig nieder:
    Ein Brand hat am Donnerstag in Eberstein im Bezirk St. Veit/Glan ein Wirtschaftsgebäude in Schutt und Asche gelegt. Eingelagerte Futtervorräte und landwirtschaftliche Geräte verbrannten, verletzt wurde niemand.
    Bericht: ORF

  • Zweieinhalb Jahre Haft für Brandstifter:
    Ein 18 Jahre alter Lehrling stand am Freitag am Landesgericht Klagenfurt vor den Schöffen. Für die Brandstiftung des Großbaumarktes ÖBAU-Egger vom Mai 2005 wurde er zu 2,5 Jahren Haft in einer Anstalt für abnorme Rechtsbrecher verurteilt.
    Bericht: ORF

  • Massenkarambolage in St. Veit:
    Ein 60 Jahre alter Autofahrer aus Klagenfurt hat in St. Veit eine Massenkarambolage verursacht, weil er eine Kolonne vor sich zu spät gesehen hatte. Eine Person wurde verletzt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19768