Schwerer Arbeitsunfall! Landwirt vom eigenen Trakor eingeklemmt (x)
Datum: 09.06.2006 14:48:01
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg News & Pictures - www.stamberg.at

Im Bez. Krems kam es bei Priel zu einen schweren Arbeitsunfall. Landwirt fuhr mit seinen Traktor auf einen Weinberg als aus derzeit noch ungeklärten Gründen sein Landwirtschaftliches Fahrzeug umkippt und den Lenker einklemmte.

Da er sich von selbst nicht mehr befreien konnte, wurde zur Rettungsmannschaften NAH C2 die FF Priel, Senftenberg und Stratzing zum Einsatzort alarmiert. Die FF musste den Schwerverletzten Landwirt befreien und konnten dann die Person den Rettungsteam C2 zur ärztlichen Versorgung übergeben. Der Schwerverletzte wude ins KH Krems geflogen.

Quelle: Stamberg News & Pictures





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19775