Verkehrsunfall auf der B21a (x)
Datum: 09.06.2006 18:38:43
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Felixdorf

Kurz vor 16 Uhr wurde heute die Feuerwehr Felixdorf durch die Polizei Sollenau zu einem Verkehrsunfall an die B21a ,Höhe obere Trafik, alarmiert. Aus derzeit noch ungeklärter Ursache krachte ein PKW vom Parkplatz aus in eine Hauswand. Davor dürfte dieser beim Versuch des Ausparkens in den fließenden Verkehr auf der B21a geschoben haben, ein herankommender PKW stieß darauf hin in den Opel. Der Opel selbst wurde massiv beschädigt und musste durch die Feuerwehr sichergestellt werden. Abschließend wurden noch die Verkehrsflächen von Öl.-und Kühlflüssigkeit gesäubert. Kurzzeitig wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Eingesetzt: FF Felixdorf mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann

Quelle: FF Felixdorf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19776