VU mit Menschenrettung bei Schwanenstadt (x)
Datum: 10.06.2006 12:16:18
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwanenstadt

Am 9. Juni um 20:05 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall bei der Eisenbahnunterführung zur Bundesstrasse 1, im Gemeindegebiet Redlham bei Schwanenstadt. Die Feuerwehren Schwanenstadt und Redlham wurden über die Bezirkswarnstelle alarmiert und waren binnen kürzester Zeit am Unfallort.

Dort zeigte sich das Ausmaß des Unfalles. Er in Kleinlaster kollidierte mit einem VW-Golf. Der Lenker der Kleinlasters blieb unverletzt die Lenkerin des VW-Golf hatte weniger Glück. Sie musste unter Zuhilfename eines hydraulischen Bergegerätes vom stark deformierten Fahrzeug befreit werden. Notarzt und Rettung versorgte die Verletzte. Die Unfallursache ist dzt. noch unbekannt. Quelle: FF Schwanenstadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19783