Suchaktion nach Verkehrsunfall in Kaprun
Datum: 13.10.2002 12:40:14
Thema: Einsätze Allgemein


Am 11.10.2002, gegen 2300 Uhr kam ein 18-jähriger Kfz-Lenker aus dem Bezirk Zell am See im Ortsgebiet von Kaprun aus bisher unbekannter Ursache mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde die 18-jährige Beifahrerin
leicht verletzt. Der Lenker entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Gendarmerie zu Fuß vom Unfallsort

Zumal nicht auszuschließen war, dass auch der Lenker Verletzungen (Schock) erlitten hatte, wurde unter Heranziehung der FFW Kaprun (15 Mann)eine Suchaktion durchgeführt, welche allerdings negativ verlief. Am 12.10.2002, gegen 0930 Uhr wurde er schließlich von Beamten des Gendarmeriepostens Kaprun im Gemeindebereich von Kaprun in unterkühltem Zustand und mit Verletzungen unbestimmten Grades aufgefunden. Der Mann musste mit der Rettung in das KH Zell am See eingeliefert werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1979