Einsatz der FF Gaweinstal (x)
Datum: 13.06.2006 06:37:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gaweisntal

Am Freitag den 9.6.2006, kurz vor 14.30 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Gaweinstal auf der Landesstraße zwischen Paasdorf und Neubau zu einem Frontalzusammenstoss zweier Fahrzeuge.

Durch diesen Unfall wurden aber auch zwei weitere Pkw´s beschädigt. Eine Person, welche in einem Pkw zwischen Fahrersitz und Rücksitz eingeklemmt war, wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gebracht. Insgesamt gab es zwei Verletzte, die mit dem Notarztwagen und einem Rettungswagen vom Roten Kreuz Mistelbach ins Weinviertel Klinikum eingeliefert wurden. Die für die Fahrzeugbergung alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Atzelsdorf und Gaweinstal mussten zwei total beschädigte Fahrzeuge mit dem Kranfahrzeug der FF Gaweinstal und Abschleppachse der FF Atzelsdorf von der Landesstraße entfernen. Wegen der Unfallaufnahme sowie Beseitigung der Unfallteile und dem ausgetretenen Benzin war die Landesstraße etwa 2 Stunden gesperrt, eine örtliche Umleitung war eingerichtet worden.

feuerwehr-gaweinstal.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19801