Traktorbrand in Stephanshart (x)
Datum: 13.06.2006 06:40:22
Thema: Brandeinsätze


FOTO: BFKDO AM

Um ca. 14.30 Uhr kam es am Montag, den 12.Juni in Stephanshart zu einem Traktorbrand. Ein Landwirt war mit seinem Traktor und einem Mähwerk auf einer Wiese unterwegs, als der Lenker Rauch aus dem Motorraum bemerkte hielt er sein Fahrzeug an. Nach dem öffnen der Motorhaube kam es zu einer Durchzündung und der Traktor stand in Vollbrand.

Die schwarze Rauchsäule war kilometerweit zu sehen, sodass einige Bewohner der Marktgemeinde Ardagger über Notruf 122 die Feuerwehr verständigten. Mit einem Mittelschaum konnte der Brand innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Stephanshart sowie Ardagger.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19802