Unfall in Kaumberg (x)
Datum: 13.06.2006 11:45:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax.media

Ins Brückengeländer krachte eine PKW-Lenkerin aus ungeklärter Ursache am 12.6 auf der B18 im Ortsgebiet Kaumberg.

Die aus der Ramsau stammende Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde von Anrainern erst versorgt. Ebenfall sicherten die Unfallzeugen das Fahrzeug mit Ketten und einem Traktor der Fa. Lunzer gegen ein Abrutschen über die steile Bachböschung. Die Mannschaft der Feuerwehr Kaumberg, die gerade beim gemeinsamen Mittagessen nach den Aufräumarbeiten des Feuerwehrfests saß besorgte die Bergung des Autos sowie das Abbinden der Ausgeflossenen Flüssigkeiten.

  • Kurios:
    Die Mannschaft war gerade beim Kirchenwirt zum Mittagessen und konnte die letzen 100 m nur mehr zu Fuß zum Feuerwehrhaus gelangen, da zwischen Lokal und Feuerwehrhaus die Straße durch den Unfall blockiert war.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19809