Behinderte aus brennendem Haus gerettet & weitere
Datum: 13.06.2006 19:05:27
Thema: Berichte in den Medien


  • Behinderte aus brennendem Haus gerettet
  • Fahrzeug während der Fahrt in Brand geraten
  • Motorradfahrer tödlich verunglückt
  • Hoher Glasscherbenteppich bedeckte Straße

  • Behinderte aus brennendem Haus gerettet:
    Ein Polizist ist am Montag zum Lebensretter geworden. Er hat zwei Männer aus einem brennenden Haus gerettet. Einer der beiden hat schwere Verbrennungen erlitten, der zweite ist mit dem Schrecken davongekommen.
    Bericht: ORF

  • Fahrzeug während der Fahrt in Brand geraten:
    Der Kastenwagen eines 60 Jahre alten Wieners hat Dienstagmittag während der Fahrt auf der Südautobahn (A2) nahe Preitenegg kurz vor der Einfahrt in den Kalcherkogeltunnel zu brennen begonnen. Verletzt wurde niemand.
    Bericht: ORF

  • Motorradfahrer tödlich verunglückt:
    Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer aus Deutschlandsberg hat Dienstagmittag in Magdalensberg (Gemeinde Lavamünd) bei einem Sturz tödliche Kopfverletzungen erlitten. Er dürfte zu schnell unterwegs gewesen sein.
    Bericht: ORF

  • Hoher Glasscherbenteppich bedeckte Straße:
    Beide Fahrspuren auf einem Teil der Klagenfurter Völkermarkterstraße waren Dienstagnachmittag kurzzeitig etwa zehn Zentimeter hoch mit Glasscherben bedeckt. 47 Sicherheitsglasscheiben waren von einem Klein-Lkw gestürzt und zerborsten.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19812