Einsätze der FF Obergrafendorf: PKW-Brand & PKW-Bergung (xx)
Datum: 13.06.2006 19:57:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Obergrafendorf

PKW-Bergung in Rennersdorf

Am Montag kurz nach 19.00 Uhr wurden die Feuerwehren Ober-Grafendorf und Weinburg zu einem PKW-Brand nach Rennersdorf alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte festgestellt werden, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Unter Atemschutz wurde die Motorhaube geöffnet und der Motor mittels Schnellschaumangriffseinrichtung gekühlt.

_________________________________________________
PKW-Bergung in Fridau

FOTO: FF Obergrafendorf

Da aus unbekannter Ursache ein PKW von der Bundesstraße abkam, wurde die Feuerwehr Ober-Grafendorf zu einer PKW-Bergung alarmiert. Das Fahrzeug, das noch ca. 40 m im Straßengraben zurücklegte, wurde mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen und auf der alten Bundesstraße abgestellt.

Quelle: FF Obergrafendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19823