Durch Sprung vor Feuer gerettet & weitere
Datum: 14.06.2006 05:46:09
Thema: Berichte in den Medien


_
  • Durch Sprung vor Feuer gerettet
    _
  • Arbeiter von Gabelstapler angefahren
    _
  • Paragleiter in Stromleitung geflogen

  • Durch Sprung vor Feuer gerettet:
    Nur durch einen Sprung vom Balkon im ersten Stock hat sich ein Grazer in der vergangenen Nacht aus einem brennenden Haus in der Prankergasse retten können. Der Mann wurde schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Arbeiter von Gabelstapler angefahren:
    Bei einem Unfall mit einem Gabelstapler in Obdach im Bezirk Judenburg ist am Dienstag ein 38-jähriger Arbeiter schwer verletzt worden. In Gnas im Bezirk Feldbach stürzte ein Mann beim Baumschneiden ab und wurde schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Paragleiter in Stromleitung geflogen:
    Ein Paragleiter ist Montagabend in St. Radegund im Bezirk Graz-Umgebung in eine 20.000-Volt-Stromleitung geflogen. Der Mann hatte Glück und überlebte unverletzt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19826