Großbrand in Wiener Philips-Werk & weitere
Datum: 15.06.2006 12:16:54
Thema: Berichte in den Medien


- Großbrand in Wiener Philips-Werk
- Feuerwehr brachte 170-Kilo-Mann ins Spital
- Schiff rammte Brückenpfeiler

- Großbrand in Wiener Philips-Werk:
Im Philips-Werk in der Gutheil-Schoder-Gasse in Wien-Favoriten ist heute Mittag ein Großbrand ausgebrochen. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Bericht: ORF

- Feuerwehr brachte 170-Kilo-Mann ins Spital:
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz ist heute die Feuerwehr ausgerückt: Ein 170 Kilogramm schwerer Mann aus Penzing musste ins Spital gebracht werden. Für Notarzt und Sanitäter war der Patient zu schwer.
Bericht: ORF

- Schiff rammte Brückenpfeiler:
Ein Schiff hat gestern Abend aus bisher ungeklärter Ursache einen Pfeiler der Brigittenauer Brücke geschrammt. Verletzt wurde niemand, das Schiff wurde beschädigt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19836