Kärnten: Vater von drei Kindern stürzte über Treppe
Datum: 13.10.2002 13:52:47
Thema: News aus anderen Organisationen


Ein 35-jähriger Vater von drei Kindern stürzte am Freitagabend in seinem Haus in Lölling (Gde. Hüttenberg) über die Treppe und brach sich das Genick.


Heizungsrohre zuvor freigelegt:

Der Landesbedienstete war gegen 20.00 Uhr auf der Treppe seines Hauses über Heizungsrohre gestolpert, die er zuvor freigelegt hatte. Dabei stürzte er und schlug mit dem Kopf auf einer Treppenstufe so unglücklich auf, dass er sich das Genick brach. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, der 35-Jährige war praktisch sofort tot. Er hinterlässt eine Frau und drei kleine Kinder.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1985