Wohnungsbrand durch Blitzschlag in Hallein
Datum: 17.06.2006 06:48:19
Thema: Brandeinsätze


Am 16.06.2006, um 21.49 verständigte ein aufmerksamer Nachbar die Polizei Hallein über einen Brand in einem Einfamilienhaus in 5400 Hallein, Rif. Von der Bezirksleitstelle Hallein wurde sofort die Feuerwehr Hallein, welche ebenfalls schon verständigt und zum Brandort ausgerückt war, über den Brand in Kenntnis gesezt.

Die FFW Hallein, die kurz nach der Kenntnisnahme mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann am Brandort eintraf, konnte den Brand, bevor sich dieser ausbreitete, löschen. Der Brand der durch einen Blitzschlag hervorgerufen wurde, dürfte in eher geringerem Ausmaß liegen. Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19856