Schwerer Verkehrsunfall in Stilwoll (x)
Datum: 19.06.2006 06:18:15
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Stilwoll


Die Arbeiten nach dem Bezirksfeuerwehrtag in Stiwoll wurden gerate abgeschlossen als die Freiwillige Feuerwehr Stiwoll am 18. Juni 2006 gegen 18 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf er L336 höhe "Seidelmühle" alarmiert wurde.

Sofort rückte TLF-Stiwoll zum Einsatzort aus. An der Unfallstelle stellte sich heraus das zwei PKW Frontal kollidierten. Drei Personen wurden dabei Verletzt, die die Feuerwehrsanitäter Erstversorgten. Eine vorbeikommende Ärztin versorgte bis zum Eintreffen der zwei Rettungsfahrzeuge die Verletzten. Bei den Fahrzeugen wurde die Batterie abgeklemmt und ein zweifacher Brandschutz aufgebaut. Die L336 wurde gesperrt. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte die FF-Stiwoll wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Quelle: Ogrisek





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19883