PKW gegen Moped auf der LB35 (x)
Datum: 19.06.2006 11:25:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Eggenburg


Am 15.06.2006 um 16.59 Uhr wurde die FF Eggenburg per Pager und SMS Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die LB 35 Nähe Burgschleinitz gerufen.

Laut Angaben der Sicherheitsdirektion Niederösterreich kam es bei einem Abbiegeversuch eines Mopedlenkers zu einer Kollision mit einem nachfolgenden PKW, gelenkt von einem62 jähriger Mann aus dem Bezirk Horn.
Der 16 jährige Mopedlenker und sein 17 jähriger Sozius wurden bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Waldviertelklinikum nach Horn gebracht. Die anwesenden Feuerwehren aus Burgschleinitz, Harmannsdorf und Eggenburg beseitigten die Unfallfahrzeuge und unterstützten die anwesende Polizei bei der Verkehrsregelung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19890