Missverständnis: Feuerwehr grillte – da gab es Brandalarm
Datum: 19.06.2006 12:41:07
Thema: Berichte in den Medien


Köln – 17.06.2006 Es war ein ganz normaler Feueralarm, der um 12.04 Uhr in der Leitstelle der Kölner Feuerwehr einging. „Starke Rauchentwicklung über einem Häuserdach!“ Doch die Adresse ließ die Männer von der Wehr stutzig werden: „Scheibenstraße 13“ – Sitz der Hauptfeuerwache 5.
„Da war nix zu löschen“, schmunzelt Günter Weber von der Feuerwehr. „Im Hinterhof hatten Kollegen gerade den Grill fürs Mittagessen angezündet, dabei kam es zu einer Rauchentwicklung.“

Quelle: www.express.de







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19893