2 mal Silber für die Feuerwache Weißenburg (xx)
Datum: 19.06.2006 19:10:17
Thema: Leistungsbewerbe


Foto: FW Weißenburg


Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe
18.06.2006
Die Wettkampfgruppe der Feuerwache überraschte bei den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben
in Rabenstein mit 2 ausgezeichneten 2.Plätzen hinter den Tradigister Florianijünger.

Nach den fehlerfreien Löschangriffen in Bronze und Silber konnten wir uns beim Staffellauf in Silber nochmals steigern.
Trotz strömenden Regen konnten bei diesen Bewerben ausgezeichnete Zeiten aufgestellt werden.

Foto: FW Weißenburg


Ehrengäste:
BR Dietmar Fahrafellner,
Landtagsabgeordneter Martin Michalitsch,
Innenminister Liese Prokop,
Bürgermeister Kurt Wittmann

Urkunden und Ergebnisliste unter der Homepage der Feuerwache Weißenburg: www.fw-weissenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19896