Brand in Höchst (x)
Datum: 21.06.2006 13:26:46
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Höchst

Auf Grund einer Überhitzung im Einbrennofen einer Pulverbeschichtungsanlage kam es heute Morgen zu einen Brand bei der Fa. Grass in Höchst.

Bei der Ankunft am Einsatzort war eine sehr starke Rauchentwicklung im Gebäude zu erkennen, wodurch das Gebäude von der Firmeneigenen Betriebsfeuerwehr unverzüglich evakuiert wurde. Die nachfolgenden Einsatzkräfte der Feuerwehr Höchst konnten nach der Lokalisierung des Brandherdes diesen, unter schwerem Atemschutz, rasch unter Kontrolle bringen. Im Anschluss wurden die Werkshallen rauchfrei gemacht, sodass der Betrieb nach ca. zwei Stunden wieder weiter laufen konnte. Verletzte gab es keine.

Im Einsatz waren:
Betriebsfeuerwehr Grass mit einem Fahrzeug Feuerwehr Höchst mit vier Fahrzeugen Polizei, Rotes Kreuz und Gasversorger mit je einem Fahrzeug





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19932