PKW-Bergung auf der S5 (x)
Datum: 22.06.2006 06:51:31
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF  Utzenlaa

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW-Lenker am Mittwoch, dem 21. Juni auf der Stockerauer Schnellstraße von der Straß ab, touchierte die Seitenleitschiene und kam nach ca. 300 Meter Schleuderfahrt schräg am Bankett zu stehen.

Die Feuerwehr Utzenlaa wurde um 18.22 Uhr von der BAZ Tulln zu dieser Fahrzeugbergung, Fahrtrichtung Wien, höhe Neuaigen alarmiert. Bei der Ankunft an der Unfallstelle stand der Lenker, zum Glück verletzt, neben seinem Fahrzeug. Zeitgleich zur Lageerkundung wurde die Unfallstelle abgesichert und die Batterie abgeschlossen. Anschliessend wurde der PKW mittels KRF-B wieder zurück auf den Pannenstreifen gezogen und auf die Abschleppachse verladen. Nach dem Reinigen der Unfallstelle wurde das Fahrzeug zu einer Werkstatt in Stockerau verbracht.

Um ca. 20.00 Uhr konnten die letzten Einsatzkräfe der FF Utzenlaa wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

http://www.ffutzenlaa.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19942