VU in Judenau auf der L 2090 (x)
Datum: 23.06.2006 06:58:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Judenau

Am 22.Juni 2006 wurde die FF Judenau von Florian NÖ um 07:32 Uhr zu einer LKW Bergung auf die B19 Höhe Kreisverkehr alarmiert. Als erstes Fahrzeug traf Rüst Judenau an der Unfallstelle ein, wo auch schon der NAW des RK Tulln vor Ort war.

Der LKW Lenker war mit seinem Fahrzeug beim Entladen von Erdmaterial umgekippt und noch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach Rücksprache mit der Notärtztin wurde der deutsche Lenker aus seiner misslichen Lage befreit und in weiterer Folge dem Team von C2 aus Krems übergeben. Die FF Judenau half noch bei der LKW Bergung und binden des ausgelaufenen Diesel- und Hydrauliköles und rückte um 09:05 Uhr wieder ins FF-Haus ein.

Eingesetz waren:
FF Judenau: 10 Mann, LFA-B, TLFA 4000, MTF
RK Tulln: 1 NAW, Christophorus Krems
Polizei: 1 Streife

Qulle: FF Judenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19946