Waldbrand am Hals (x)
Datum: 23.06.2006 07:07:42
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF pernitz

Um 15:10 Uhr wurde die FF Pernitz zu einen Brandeinsatz alarmiert. Tank und Rüst Pernitz rückten wenige Minuten daraufhin aus. Das Feuer konnte rasch gefunden werden, und mit Hilfe von 10 Feuerwehren gelöscht werden.

Es wurde ein umfassender Angriff vorgenommen. Ein Teil der Mannschaft legte eine Relaisleitung von der Halsstrasse weck nach oben, und die anderen bekämpften das Feuer von der oberen Straße. Das Wasser wurde durch einen Pendelverkehr nach oben gebracht. Um ca. 18:15 Uhr konnte Brand aus gegeben werden. 5 Mann der Feuerwehr Pernitz machen in 3 Stunden Takt Brandwache.
Es standen 11 Wehren mit 85 Mann im Einsatz

http://www.ff-pernitz.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19949