Vier Verletzte auf der Westautobahn
Datum: 24.06.2006 17:18:36
Thema: Einsätze Rettungsdienst


LEBIG - Melk (20060623)- Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht zum Freitag auf der Westautobahn Richtung Wien. Vier Fahrzeuge kollidierten miteinenander. Wie durch ein Wunder wurden nur vier Menschen dabei verletzt. Mehrere blieben unversehrt.

Wie es zu dem Unfall auf der A1, der Westautobahn in Richtung Wien nach der Raststation St. Pölten in der Nacht zum Freitag kam, ist derzeit noch unklar. Ein PKW aus der Schweiz dürfte sich aus unbekannter Ursache überschlagen haben. Als das Fahrzeug am Dach zu liegen kam, krachte ein Kleinbus in den PKW. Ein Bremsmanöver eines nachkommenden PKWs verursachte einen weiteren Auffahrunfall.

Die LEBIG alarmierte sofort drei Rotkreuz-Teams aus Melk, St. Pölten und Obergrafendorf. Die Sanitäter versorgten die Verletzten vor Ort und transportierten sie ins Zentralklinikum St. Pölten.

Bilder und mehr Infos unter www.rettungseinsatz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19956