Schwere Verkehrsunfälle in Linz - Unfall mit Einsatzfahrzeug
Datum: 24.06.2006 17:29:00
Thema: Berichte in den Medien


Linz (Oö): Zwei schwere Unfälle mit insgesamt drei schwer Verletzten und einer leicht Verletzten haben sich am Freitagnachmittag unmittelbar nacheinander in der Landeshauptstadt ereignet.

Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten bei diesem Unfall wurde die Linzer Berufsfeuerwehr verständigt.

Der Einsatzwagen wurde auf dem Weg dorthin allerdings ebenfalls in einen Unfall verwickelt. Bei der Einfahrt von der Wienerstraße in die Makartstraße erfasste das Feuerwehrfahrzeug eine 37-jährige Fußgängerin, die trotz herannahenden Folgetonhorns noch die Straße überqueren wollte. Die Frau wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Quelle und weitere Infos: ORF OÖ







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19961