Fahrzeugbrand auf der Südautobahn (x)
Datum: 24.06.2006 17:40:38
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Baden-Leesdorf


Einen Fahrzeugbrand auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Graz, hatte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf am Donnerstag den 15. Juni um 11:30 Uhr zu löschen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Wagen auf dem Pannenstreifen und Feuer drang aus dem Motorraum. Mit schwerem Atemschutz und Hochdruckstrahlrohr wurden die Flammen von außen bekämpft. Danach wurde mit dem Spreitzer die Motorhaube geöffnet und noch der Motor abgelöscht bzw. gekühlt. Nach dem Reinigen der Fahrbahn wurde wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt.

Quelle: FF Baden-Leesdorf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19966