Tödlicher Verkehrsunfall (x)
Datum: 25.06.2006 11:36:24
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ulmerfeld-Hausmening

Um 23:50 Uhr wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening gemeinsam mit den Wehren Neuhofen, Kornberg-Schlickenreith und Euratsfeld zu einer Menschenrettung nach Verkehrsunfall gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 89, Straßenkilometer 43.

Der Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Betonstützwand. Leider kam für den jungen Lenker jede Hilfe zuspät denn er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Quelle:FF Ulmerfeld-Hausmening





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19981