Nö Himberg: Technischer Einsatz PKW Bergung (xxx)
Datum: 26.06.2006 05:49:30
Thema: Einsätze Allgemein




Noch immer kein wohl verdienter Schlaf für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Himberg. Während ein Teil der Mannschaft noch in Pellendorf mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt war, musste die soeben eingerückten Feuerwehrkräfte wieder zu einem Einsatz ausrücken - PKW Bergung nach Verkehrsunfall.

Sekundenschlaf war die Unfallursache für einen Frontalcrash gegen eine Straßenlaterne am Sonntag in den frühen Morgenstunden. Der 20jährige Fahrzeuglenker blieb zum Glück nur leicht verletzt. Nach Absichern der Unfallstelle konnte sofort mit den Bergearbeiten mittels Kran begonnen werden. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Das Fahrzeug wurde auf der Kläranlage sichergestellt.





Nähere Infos:

www.feuerwehr-himberg.at


Quelle: Florian Tschernitschek FF-Himberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19988