Nö Himberg: Bezirkswettkämpfe in Klosterneuburg (xxx)
Datum: 26.06.2006 05:52:29
Thema: Leistungsbewerbe




Seit langen fanden die Bezirkswettkämpfe wieder einmal im Abschnitt Klosterneuburg stall. Die Gastgebende Feuerwehr war Klosterneuburg Stadt.

Die Feuerwehr Himberg nahm mit 2 Wettkampfgrippen in den Bewerben Bronze und Silber ohne Alterspunkten teil. Im letzen Drittel konnten sich beide Wettkampfgruppen im Bronze Bewerb platzieren, hingegen in Silber die Gruppe Himberg I als 6. sich in die goldene Mitte platzieren konnte bildete die Gruppe Himberg III leider das Schlusslicht.




Nähere Infos:

www.feuerwehr-himberg.at


Quelle: Florian Tschernitschek





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19989