Tödlicher Verkehrsunfall auf der L89 (x)
Datum: 26.06.2006 06:07:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO AM


Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 24.05.2006, gegen 24 Uhr auf der Landesstraße 89, Straßenkilometer 43.

Ein 20-jähriger Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Betonstützwand. Leider kam für den jungen Lenker, aus dem Bezirk Amstetten, jede Hilfe zu spät er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Im Einsatz standen die Feuerwehren Ulmerfeld-Hausmening, Neuhofen, Kornberg-Schlickenreith und Euratsfeld mit 66 Mann und 14 Fahrzeugen, sowie

das Rote Kreuz mit 3 Fahrzeugen und die Polizei Hausmening.

www.bfkdo-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19992