Neue Leiberl für die Wettkampfgruppe Baden Leesdorf (x)
Datum: 26.06.2006 06:17:38
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Baden-Leesdorf


Am Mittwoch den 21. Juni 2006, kurz vor der wöchentlichen Feuerwehrübung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf, hatte die Feuerwehr-Wettkampfgruppe der FF Baden-Leesdorf besonderen Grund zur Freude.

Mit den Worten "Ich hoffe, dass mit den neuen, schnittigen Leiberl die Leesdorfer Wettkampfgruppe weiterhin tolle Erfolge feiern kann und wünsche dem Team besonders für die in den nächsten Wochen stattfindenden Bezirks- und Landesbewerbe alles Gute." überreicht der Vizebürgermeister der Stadt Baden, Kurt Staska, an den Kommandanten Brandrat Anton Kerschbaumer neuen Dressen für die Wettkampfgruppe. Brandrat Kerschbaumer bedankte sich bei Vizebürgermeister Staska für die Unterstützung. Er wünschte seinem Team für die Bewerbe in den nächsten Wochen ebenfalls viel Erfolg.

http://www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19995