PKW-Bergung in Baden - Leesdorf (x)
Datum: 26.06.2006 18:29:32
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden - Leesdorf


Sonntag, 25. Juni 2006 11:11 Uhr; Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf wird zu einem Technischen Einsatz in die Valeriestraße 17 gerufen.

Kurz nachdem die Personenrufempfänger der Mannschaft angesprungen sind, rücken Rüst-, Tank2-, und Kommando Baden-Leesdorf zu der Einsatzadresse aus. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr eine Lenkerin mit ihrem Citroen vom Parkplatz durch die Sträucher, die den Parkplatz von der Straße trennen und rammte einen auf der anderen Straßenseite parkenden Hyundai und schob diesen auf den Gehweg und durchstieß anschließend den Gartenzaun des dortigen Grundstücks. Die FF Baden-Leesdorf musste einen unter dem PKW verkeilten Baum mit der Motorkettensäge abschneiden, so dass sie das Fahrzeug mit dem Kran von der Gartenmauer heben konnten. Beide Fahrzeuge wurden mittels Rangierroller auf den Fahrbahnrand verbracht und anschließend gesichert abgestellt. Nachdem die Straße gereinigt war, konnte wieder eingerückt werden.

http://www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20016