Containerbrand in Schlöglmühl (x)
Datum: 26.06.2006 18:33:28
Thema: Brandeinsätze




Im Gewerbepark Schlöglmühl, auf dem Geländer der Firma ASA-Entsorgungsbetriebe fing heute gegen 16/30 Uhr aus bisher unbekannter Ursache ein Container welcher mit Werkstättenabfällen beladen war Feuer.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der Container bereits von Mitarbeitern mit Wasser aus einem Kanalhochdruckwagen gekühlt. Nachdem der Behälter auf eine Freifläche gezogen und unter Vorsichtsmaßnahmen geöffnet war konnte der Brand mit einem Mittelschaumrohr rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Im Einsatz standen:
FF-Schlöglmühl 10 Mitglieder 3 Fahrzeuge
FF-Küb 13 Mitglieder 2 Fahrzeuge
FF-Payerbach 10 Mitglieder 2 Fahrzeuge
Einsatzdauer: 1 Stunde

http://www.feuerwehr-schloeglmuehl.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20017