Gewitter verursacht Brände & weitere
Datum: 27.06.2006 11:04:49
Thema: Berichte in den Medien


- Gewitter verursacht Brände
- Autofahrer erliegt Verletzungen
- Schlafender Schüler angezündet
- Toter Taucher im Attersee
- Tödlicher Badeunfall im Bezirk Braunau
- Mit Auto in Teich gestürzt - Pensionist gerettet

- Gewitter verursacht Brände:
Mehrere Brände waren die Folge der Gewitter im Mühlviertel in der Nacht auf Dienstag. In Ulrichsberg und Klaffer hat es in Holzhütten zu brennen begonnen.
Bericht: ORF

- Autofahrer erliegt Verletzungen:
Ein 34-jähriger Autofahrer ist Sonntagabend seinen schweren Verletzungen erlegen, die er bei einem Unfall in Niederwaldkirchen (Bezirk Rohrbach) erlitten hat.
Bericht: ORF

- Schlafender Schüler angezündet:
Ein 14-jähriger Schüler aus Hofkirchen (Bezirk Linz-Land), der sich bei einer Bushaltestelle am Dorfplatz von Niederneukirchen auf die Sitzbank gelegt hatte und eingeschlafen war, wurde durch Feuer an seinem T-Shirt unsanft geweckt.
Bericht: ORF

- Toter Taucher im Attersee:
Ein Tauchgang dreier Kollegen hat am Montag ein Todesopfer gefordert. Die Männer waren in Steinbach in den See getaucht. Ein 27-jähriger Mann aus Wels dürfte in 20 Meter Tiefe in Panik geraten sein, seine beiden Kameraden konnten ihn nicht mehr retten.
Bericht: ORF

- Tödlicher Badeunfall im Bezirk Braunau:
Leblos ist am Montagnachmittag eine 58-jährige Frau aus Braunau im Badesee Gundholling in der Gemeinde Mining gefunden worden.
Bericht: ORF

- Mit Auto in Teich gestürzt - Pensionist gerettet:
Ein Pensionist aus Atzesberg bei Rohrbach ist am Sonntagabend mit seinem Auto in einen Teich gestürzt und versunken. Eine Krankenschwester zog den Mann aus dem Wagen und rettete ihm so vermutlich das Leben.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20026